Marktplatz

« zurück zur Inserateliste
Tinkerstute und wallach
Stockmaß 160 cm, gekörter Schwarz und Weiß wallach (kann gelegt werden), , Dressur,
Wo:
8001 zurich
Wann:
22.10.2016
Wieviel:
EURO 1'200.00 VB




Stockmaß 160 cm, gekörter Schwarz und Weiß wallach (kann gelegt werden), , Dressur, Springen, Gelände und Kutschegefahren. Sehr brav und kinderlieb im Umgang. Schmiede-, tierarzt-, verladefromm, durchgeimpft, entwurmt, barhuf. Umständehalber nur in gute Hände! 8-jährigen, weiß und Schwarz stute . Er ist ca. 158 cm, schmiede- u. verladefromm, geimpft-u. entwurmt. Er ist bis L ausgebildet und war auch auf dem Turnier, aber er soll jetzt in liebevolle Hände, wo er noch als Freizeitpferd geritten wird. Verkaufe ihn mit komplettem Zubehör! Bilder auf Anfrage! Platz vor Preis!whatsapp:004915171586657


Inserat beantworten / Frage an den Anbieter:

    Absendername:


    Absender E-Mail Adresse:


    Absender E-Mail Adresse wiederholen:


    Ihre Mitteilung an den Anbieter: