Marktplatz

« zurück zur Inserateliste
Hengsthalter (männlich)
Ich suche einen männlichen Hengsthalter als Kolleg und allenfalls eine Reit- oder Pflegebeteiligung für einen Hengst.
Wo:
8264 Region Zürich / Thurgau
Wann:
16.05.2017
Wieviel:
keine Angabe




Ich, männlich, 46, Matur, ca. 3 Jahre Erfahrung als Pferdepfleger, suche einen männlichen Hengsthalter als Kolleg. Allenfalls auch eine Pflege- oder Reitbeteiligung für einen Hengst (bei Bedarf, wenn das menschliche stimmt).

 

Ich würde mich gerne mit einem Mann über Pferde, Pferdefrauen, Hengste und die Pferdeindustrie austauschen und unterhalten und mir fehlt dafür ein Ansprechpartner, bzw. ein guter männlicher Kolleg. Jemand der sich wie ich auch für diese Dinge interessiert oder damit zu tun hat. Ein Mann der wie ich auch Hengste mag und gegen das Kastrieren ist.
Wo sind die Männer die wie ich Pferde mögen und selbstverständlich gegen das unnötige Kastrieren sind? Bei Eignung oder gegenseitiger Sympathie wäre auch eine Pflege- oder Reitbeteiligung für einen Hengst etwas das mich interessieren würde. Oder allenfalls sogar gemeinsam etwas Neues aufbauen (ich hab viele Ideen). Wer zur Abwechslung auch mal mit einem Mann über Pferde, bzw. Hengste sprechen möchte - in einem positiven Sinn, soll sich bitte melden.




Inserat beantworten / Frage an den Anbieter:

    Absendername:


    Absender E-Mail Adresse:


    Absender E-Mail Adresse wiederholen:


    Ihre Mitteilung an den Anbieter: