Marktplatz

« zurück zur Inserateliste
Suche Reitbeteiligung :)
Suche RB in der Umgebung Luzern/Zug
Wo:
6038 Gisikon
Wann:
20.07.2017
Wieviel:
CHF 100.00




Hallo zusammen

 

Ich (32 Jahre alt, 20 Jahre Reiterfahrung) suche auf diesem Weg eine neue Reitbeteiligung, da mein bisheriges Pflegepferd (Isländer) leider verkauft wurde. Durch ihn lernte ich die robusten Pferdchen kennen und lieben. Es wäre daher mein grosser Wunsch, wieder eine Reitbeteiligung auf einem Isi oder einem anderen Kleinpferd zu finden. Ich bin mobil und suche in der Umgebung Luzern, Zug nach einer Reitbeteiligung.

 

Noch ein paar Worte zu mir: Ich reite seit ich 12 Jahre alt bin und habe das klassische Reiterbrevet absolviert. Ich bin zuverlässig und wetterfest, mein vorheriges Pflegepferd liebte vor allem Wind, Regen und Schnee :s Ich helfe auch gerne im Stall mit. Was bei einem Kleinpferd wohl noch wichtig wäre: Mein Gewicht liegt bei 65 kg...

 

Ich würde mich über Antworten freuen!




Inserat beantworten / Frage an den Anbieter:

    Absendername:


    Absender E-Mail Adresse:


    Absender E-Mail Adresse wiederholen:


    Ihre Mitteilung an den Anbieter: